Zum Inhalt springen

Gästebuch

Wir freuen uns über deinen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 54.166.170.195.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
3 Einträge
Markus Meier Markus Meier aus Bochum schrieb am 31. Januar 2018 um 17:11
War vor einiger Zeit bei einem Spiel von euch dabei! Voller Einsatz habt ihr geleistet!
Katja Katja schrieb am 5. Juni 2016 um 9:07
Hallo in die Runde, eine tolle Seite !! Und dann so gute Nachrichten für die nächste Saison: Rückkehrer und "Neulinge" an Board. Da freue ich mich schon auf s zugucken! Katja und Finn
Stephan Stephan schrieb am 1. Juni 2016 um 6:43
So, hier kommt der erste Eintrag in das Gästebuch 😄. Ein großes Lob und ein Dankeschön an Marcus für seine kurzfristige und wirklich gute Überarbeitung des Internetauftritts. So kennen wir dich: Bedarf erkennen, Aufgabe verantwortlich übernehmen, umgehend handeln (lassen 😜) und fertig werden. Ich hoffe, dass die Seite allerseits entsprechende Anerkennung findet. Grüße an alle Bochumer, der Boastmann(s)